Gesundheitsförderung heißt unsere Devise!

Eine Mitgliedschaft lohnt sich für Sie …

weil wir mit unseren INFORMATIONEN Hinweise auf Vorträge, Seminare, Kurse, Workshops, Übungsabende, Koch- und Backkurse unseres Vereins anbieten. Sie können teilnehmen an unseren Arbeitskreisen, Wanderungen, Atem- und Bewegungsübungen und sonstigen Exkursionen oder Veranstaltungen. Wir halten in unserer Bücherzentrale neben einem umfangreichen Büchersortiment auch jede Art von Getreidemühlen, sowie in unserem Gesundheitsdienst ein reichhaltiges Angebot verschiedener Produkte für Sie bereit. Wir sind Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen Gesunde Ernährung & Gesunde Lebensführung.

Die Zeitschrift „Naturarzt“ …

ist die Mitgliederzeitschrift des Naturheilvereins 1892 Pforzheim e.V. Hier schreiben erfahrene Ärzte und kompetente Therapeuten verständlich und lebensnah über ganzheitliche Medizin, aktive Prävention, Ernährung und Naturheilkunde. Hier finden Sie die so oft gesuchte wichtige zweite Meinung zur Behandlung eines gesundheitlichen Problems. Deshalb ist der „Naturarzt“ die maßgebende naturheilkundliche Monatszeitschrift. Doch lesen allein macht noch nicht gesund.

Gesundheit für Sie und Ihre Familie …

ist ein kleiner Aufwand wert. Bei unseren Vorträgen und Seminaren lernen Sie wirksame Therapien, fachkundige Therapeuten und geeignete Naturheilmittel kennen. Unser Jahresbeitrag beträgt € 54,- bzw. € 4,50 im Monat. Wir verlangen keine Aufnahmegebühr! Dafür erhalten Sie die Monatszeitschrift „Naturarzt“ und unsere INFORMATIONEN, die Sie auf dem Laufenden halten, nach Hause zugeschickt. Die zahlreichen Vergünstigungen für Mitglieder gelten auch für Ihren Lebenspartner und Ihre Kinder bis zum 18. Lebensjahr. Die Spenden sind steuerabzugsfähig. Für jedes neue Mitglied, das durch Ihre Empfehlung zum Naturheilverein kommt, erhalten Sie einen Gutschein über  € 15,- aus unserer BücherZentrale. Füllen Sie den Antrag aus und schicken Sie ihn an uns.

Hier können Sie das Antragsformular am PC ausfüllen und uns per E-Mail oder per Post zuschicken.

Mit den besten Wünschen grüßt Sie Ihr …

Naturheilverein 1892 Pforzheim e.V.
Christophallee 21 • 75177 Pforzheim
Vorsitzender Dipl. Biologe Peter Emmrich, M.A.
Facharzt für Allgemeinmedizin
Tel. 07231 / 358866, Fax: 07231 / 314080